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Neues Jahr, neue Bremse...diesmal meine Code von 2008! Diverse Fehler gibt es zu beheben...
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#1 energie.mg (29.12.2011, 23:23)
da schick ich dir doch meine auch gleich mal vorbei... ;)
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#2 LaKoS (29.12.2011, 23:28)
Haben deine die gleichen Probleme???
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#3 jatschek (30.12.2011, 00:13)
Was genau hast denn vor, gibts ne rein optische Behebung oder gehst du auch an die Technik?
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#4 LaKoS (30.12.2011, 00:21)
Die Bilder nebenan erklären dir was los ist!
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#5 frostydragon (30.12.2011, 00:26)
hmmm das is überaus ungut... willst du die ernsthaft wieder in schuss bringen? ich würd mir wahrsch neue bremsen holen o_O btw bin nach so langer zeit endlich dazu gekommen die achse ma auszubohrn der ersatzbolzen sitzt viel besser als der alte durch das kürzere gewinde
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#6 LaKoS (30.12.2011, 00:36)
Wieso denn nicht, Frosty? Die Bremse ist an sich ned schlecht...bis auf ein paar Kleinigkeiten halt, wie z.b der ewig wanderten Druckpunkt nach längerer Standzeit! Aber ich glaube dass sich das alles irgendwie beheben lässt!

Mal schauen, morgen zerleg ich den Rest und fang an zu beizen, YEAH!!!
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#7 frostydragon (30.12.2011, 00:59)
ka, wär mir glaub für die teile zuviel aufwand, zumal die ja garnich so viel kosten neu ^^
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#8 LaKoS (30.12.2011, 01:05)
Naja, sooo zeitaufwändig ist doch das auch nicht!? Die kosten nicht viel??? Die hab ich damals neu für 270€ gekauft!
Und die neuen kosten auch nicht gerade weniger, oder?
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#9 frostydragon (30.12.2011, 10:39)
ne aber im bikemarkt gibts recht oft nen satz für unter 150 und das von den neueren leichteren modellen aber ich will dich auch von garnix abbringen, wenn du gerne bastelst ;)
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#10 LaKoS (30.12.2011, 11:05)
Neu und leicht ist nicht immer besser!
Aber keine Angst, das schaffst du nicht, außer du kaufst mir welche!
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#11 HCR (30.12.2011, 11:20)
Edit zu : Neu und leicht ist nicht immer besser! ein wahres Wort am morgen !!!!!
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#12 frostydragon (30.12.2011, 11:22)
oha wenn ich dir welche kaufen könnte xD dann hätt ich wohl mehr bikes natürlich is neu und leicht nich immer besser, aber ich persönlich bin eh kein fan von avid bremsen... find die irgendwie seltsam
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#13 LaKoS (30.12.2011, 13:41)
Ich mag die Bremse irgendwie und fänds viel zu schade die weg zuschmeissen! Und einschicken schon gleich dreimal ned...
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#14 Stefan 1 (30.12.2011, 13:54)
Basteln macht doch eh immer Spaß, zumal man da auch die Technik lernt zu verstehen :) Ich seh das auch so. Wieso wegschmeißen, wenn man doch versuchen kann die Bremse wieder fit zu machen ?

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#16 LaKoS (30.12.2011, 14:15)
Naja, momentan machts nicht gerade viel Spaß...der eine scheiß Geberkolben will nicht rauskommen aus dem Gehäuse! :mad: Eloxieren dürfte schwierig werden, vorallem wahrscheinlich nicht schön...raw auch nicht so toll, weil der Guß wieder oxidiert...ne, die wird dann wieder lackiert! ;)

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#18 LaKoS (30.12.2011, 14:18)
Wieviel Grad C hält denn der Klarlack aus???

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#20 LaKoS (30.12.2011, 14:40)
Denk das bei 170°C Schluß sein wird...also eher ungeeignet für einen Bremssattel...ich werde Ofenrohrlack (Einbrennlack) hernehmen für die Sättel und für die Hebel selbst reicht ja normaler Autolack (Rallylack) aus...ausserdem bin ich von dem "raw" Zeug nicht so begeistert! ;)

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LaKoS
29.12.2011, 23:05
29.12.2011, 22:39
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Avid Code - Restaurierung
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-H15
1/20 s ƒ/4 8.4 mm ISO 400

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