Alle Kommentare

Also wenn ich den Workshop aus der Zeit anseh gab es schon genug Konkurrenz.
Z.B.
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1878380
http://m.fotos.mtb-news.de/s/55035
Wow, wo ist das? Lg
Finde die 2003 Modelle von Marzocchi am schönsten mit der dicken Krone und der M geformten Brücke
Bos nicht die produzieren in Frankreich. Deswegen fahr i auch im Enduro die 66 und aufm Dh eine Bos Idylle
Krass das sowas leer steht.man sieht soviele gute hütten wo besitztum nicht geklärt ist oder ein irre überzogener preis aufgerufen wird nur jahrelang geht das nicht gut und irgendwann ist es ne schrott Immobilie .da blutet mir das herz weil ich gerne was eigenes hätte aber es mir nie leisten kann
Ja eben , es gab keine konkurrenz ..... Bauen mitlerweile nicht alle Hersteller in Taiwan ?
Guck dir an was andere Hersteller geliefert haben... Nicht umsonst waren sehr viele Mz gabeln früher bis so 2006/07 rum auf fast allen Bikes als 1. Gabel drin. Ab 2008 kannst Mz in die Tonne kloppen nur Schrott haben die geliefert da Made in Taywan!!! Ich selber fahre noch die 2007er 66rc2x. Hab 2008 blöderweise ne 888 gekauft. Resultat war dass mir 2 mal die Kartusche geplatzt ist und danach ist das Casting gebrochen.
Ist es gute qualität wenn es zu der zeit einfach keine Konkurrenz gab ?
Ist das besagte Wurzelpasage?
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.04.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
sind allles m Rahmen
Die gute Mz Qualität!
Na dann.... ist ja alles o.k.
Keine Sorge - ich hatte die Bäume nur für das Foto umgeworfen und danach gleich wieder hingestellt.
Cannondale hatte da am design nicht viel zusagen... CSG Schweiz (Cannondale) war so nett und hat mir den Rahmen zum experimentieren zur Verfügung gestellt!
Kette ist nur Platzhalter bis ich alle Gates Riemen Anbauteile fertig habe... (Rahmen ist schon mit einem Rahmen Schloss versehen worden! Und die P1.18 ist jetzt zu einer P1.12 geworden!)
Kommt aber auch ein Riemen Spanner rein... aber Vorne an das Pinion Getriebe montiert!
Ist eigentlich nur "Proof of Concept" das die Pinion rein geht, für ein anderes Hooligan Projekt! (Das Fully Hooli) !