Alle Kommentare

Danke.
Das bleibt alles original. Ich mag keine custom Decals
Kefü passt so eig sehr gut. ist ja hier und da etwas weiss drin.

In echt immer noch besser als auf den Bilder
Schick! Schwarze kefü inf Gabeldecals wären glaub noch recht cool
Ordentlicher Sprung und top Mitzieher!
Ich bin zufrieden. Brauch nichts neues. So seh ich das auch mit Unterwäsche xD
Das ist doch der förleberg geiles bike!
Laufräder sind grade im fetten Gambler ne optische Zumutung. Ansonsten gutes Rad!
Grosse Interesse, als unerfahrener internet user bin ich mir nicht sicher wie ich eine "PM" schicken soll...
Noch eine Frage: Sind die neueren Hooligan Rahmen mit den geschwungenen Hinterradstreben qualitativ anders (Vorteile/Nachteile, schwerer/leichter etc.) als die älteren Modelle?
Danke im Vorraus für ein Feedback!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Hautpsache gesehen werden, bisher haben alle an mich gerichtete Kontaktaufnahmen zum Biken ihre Quelle hier im Album.
Da gehen meine persönlichen Perlen leider etwas unter.

Wäre cool wenn ich für ein Bild mehr als ein Album definieren könnte, dann könnte ich hübsche Jahresalben erstellen ohne den Tourenalben die schönen Aufnahmen zu klauen.
Wo genau bei Innsbruck ist das? Danke!
danke für die erklärung!

und verstecken brauchst du dich ja nicht. dein bild hier gefällt mir auf jeden fall. bestimmt auch einige andere, aber bei der masse in deinem album, bin ich spontan müde geworden
Genau aus dem Grund hat die Redaktion der Jury verboten Redaktionsbilder zur Wahl zu geben. Die sind noch mal deutlich besser als das was wir im Schnitt hochladen. Zumindest ich bin da eher wie ein blindes Huhn unterwegs und unter Durchschnitt

Gibt aber auch Gruppen die lieber schönere Bilder sehen wollen und auch sehr laut schreien wenn mal keiner ein schönes Bild an einem Tag hochläd. Daher eher ein Kompromiss für beide Welten, die Nutzer entscheiden immer noch was gefällt und was nicht. Und für die Bilder der Woche gibt es keine Wahl sondern eine Redaktionsentscheidung.

Um mal für mich zu sprechen, ich bin definitif keiner der ein Auge für gute Bilder hat, zumindest nicht während der Aufnahme. Ich sehe das frühstens nach dem Aussortieren am Rechner obs stimmig ist. Das hilft dann wenigstens beim sortieren. Doch ich bin noch nicht konsequent genug Bilder wegen einem schlechten Hintergrund zu löschen wie dieses hier.
ich hab das leider nicht ganz verstanden mit der "jury".

nicht dass ich die fotos der juroren unschön finde, aber ich finde es etwas unpassend, dass die jury auch im wettbewerb der fdw und fdt teilnehmen kann.
diese sind ja nicht umsonst die "jury" - also wird es jetzt ein wettbewerb unter den juroren, die sowieso schon ein gutes auge haben...?!

das ist übrigens eine fragestellung, keine subjektive kritik.
du hast ne neue unterhaltung
Da muss jedes meiner Räder einmal hin zum Ablichten
Naja, außer s Rennrad
Hab das Bild nur angeklickt weil mir die Bank so bekannt vor kam. Wettereck

Schönes Bike!