Alle Kommentare

Lass es dir schmecken :bier:
Kompliment - Ein wirklich perfektes Bild!
Is doch gut
Viel zu stark bearbeitet
hy bugxx, hast du denn garnix zusagen ?
Jup...alle meine (stolz!)...
Faß 2 wird morgen geöffnet. Merci Dir!!!!!
Vielleicht kompensiert er etwas mit seiner laaangen stütze.
Ist da rechts im Hintergrund nicht eine Straße?
cool!!! danke für die schnelle information #rideon
Hey Gabelbeißer,

Thank you. The picture was taken in Chur (name of the city in switzerland) Bikepark. Runca trail is in Flims i guess ....

; ) Tim
Ist dieses Gelände weit weg von der Zivilisation ?
Für Internes
wie besprochen
War bestimmt ein komisches Gefühl, da drin zu sein!
top schönes zwerad,,,,,,,,,,,
Ich habe nur das Rahmenkit vom Händler geordert und selbst aufgebaut und den Seriendämpfer ( Öhlins STX) gegen den Coil getauscht. Das Ist kein Komplettbike. Aber die Coil-Öhlins ist schon irgendwie interessant.....
Das ist zur Verlängerung der Kettenstreben und damit zwangsläufig auch des Radstandes.
öhlins rfx coil verkauft?