Alle Kommentare von Michi288

Dankesehr, find deins aber irgendwie rein optisch besser, wirkt "cleaner"
dankeschön aber der vorbau bleibt erstmal, mir gefällt er (bis auf die farbe) ganz gut, wirkt in echt auch nicht so klobig
danke, im nachhinein würd mir schwarz auch besser gefallen aber was solls
Ist Gr. L, mit ganz normaler Geo, Oberrohrlänge passt mir perfekt
ich war eigentlich eher mit fahren beschäftigt
sicher, hat Spaß gemacht, ist aber eher tertiärer Einsatzbereich
bis auf sattel/-position immernoch sehr hübsch meins ist seit samstag nicht mehr meins
Sind 160mm nicht genug für ein Hardtail?
Das Rad ist definitiv kein Allmountain/Enduro mit 15" Rahmen, 2-ply Reifen und EX-729 Felgen.
Ansonsten Danke
weil die graue so schön günstig war
beide echt gut, wobei mir das schwarze noch minimal besser gefällt
danke an alle
philippo: die 888 hatte zu weiche federn drin und härtere waren nirgends mehr zu kriegen
sind 26" DTs..nochn relikt aus alten zeiten
so ahnlich...habs schon fast 2 jahre am anfang hatte ich die 888 auch schon mal drin, bin dann aber ohne richtig getestet zu haben auf ne travis sc gewechstelt, weil ich die ziemlich billig bekommen hab und die halt leichter war..nur kommt jetzt was neues, tourenlastigeres und dann brauch ich beim beim rotwild nich mehr aufs gewicht zu achten
das tuts..danke
also ich find slopstyle geht gar nich kla damit...ich komm auf dh strecken bestens zurecht...fürs hüpfen klebt der hinterbau viel zu sehr am boden
ne die bleibt ersma drin...warum sollte DA unbedingt ne sc rein? :
richtig schnieke die laufräder sind ma optisch der absolute hammer
780 breit bei 30 rise..gewicht sind genau 350g (selbst gewogen)..is echt brutal das ding..macht richtig was aus im vergleich zu 710er..ich lass ihn so breit, mich hats heut beim umsetzen nur minimal gestört, dafür gehts bei highspeed viel besser:daumen:mir taten heut zum ersten mal die handgelenke nich weh, nach nem 1,5km langen trail, der mit wurzeln übersäht is
danke ersma..das sind die saint bremsen vom rotwild
die kurbel hab ich nur fürn urlaub rausgekramt, meine hone hat keine aufnahme fürs kleine kb mehr und da drauf wollt ich inne alpen dann nich verzichten