Alle Kommentare von BroncoB

richtig geile kiste! mein neid ist mit dir
Schönes Gerät!
interessant, dass die den ohne piggy bringen
kannste vllt. mal nen kurzes feedback zum tuning geben?
einmal turner immer turner ist schon nen feiner bock
woher bezogen?
finde die felgen too much, sonst gefällts
gibt´s eig. nen rahmen wo man den nicht reinbekommt, weil die dicke luftkammer doch etwa die maße wie ne feder hat.
Passt das so mit dem Dämpfer? Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, würde den vllt. mal drehen...
kann was
Wollteste da nicht ne BoXXer reinmachen!?

edit.: ich sehe, altes bild
rot ist ne gute idee für die schrauben, aber ich würd mir wirklich mal sterk überlegen die carbocage weiß zu machen, so von wegen kontrast und so weiter
guter stuhl!
bloß die schrauben von der carbocage passen mir nicht ins "konzept"
sticker von der gabel...
Gratulations!!!
Sobald das Wetter gut ist bin ich auf jeden Fall wieder unterwegs! Kommste eig. zum Dirt Masters?
und der FB ist auch noch breiter
Sehr geile Schleuder!