Alle Kommentare von Kalle Blomquist

Ja doch, war recht frisch. Am torfhaus -6 - dort dann also vermutlich noch weniger.
Danke 👍
Ja, war gut. Kannte die Ecke noch garnicht.

War dort im Steinbruch auch ein uphillstück? Da bin ich rechts dran vorbei - sah mir für ebiker aus 😉
Top, heute zum ersten Mal gefahren. Vielen lieben Dank dafür - klasse runde. 130mm trailbike, u40 - 2:06 netto 😎

Die Rampen waren knackig, die Trails cool- nur s3 habe ich nicht gefunden. Sollte schon gravel tauglich sein würde ich vermuten.
👍danke
Top, wo befindet sich die Burgruine?
Ganz coal
Dann wünsche ich dir viel Freude damit
Ich hoffe, du bist damit zufrieden. Nachdem ich 2x absolut mangelhafte Geräte erhalten habe (scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle) ging das Ding zurück.
Ich auch 🤓 danke für das Foto, Herr fahreinheit
Das sind die Bänder von einer fidlock Universal base Halterung
Gute Frage. Ich meine, die hab ich vor vielen Jahren bei Rose oder Bike compo gekauft.
Danke euch. Etwas Frisch war es schon auf der Abfahrt. Da half nur eine Regenjacke über der Daunenjacke . Die Stirn, Zehen- und Fingerspitzen waren aber doch leicht gefroren. Spaß hat es dennoch gemacht.
Glatt kewl!
Top. Ich hatte das Rad "damals" auch sehr gern
Nice! Da war ich erst gestern - macht Laune!
Ich bin die Tour letzte Woche zum zweiten Mal gefahren. Diesmal mit nahezu perfektem Boden. Das macht schon viel aus 👍
Ohne absetzen letzten Donnerstag gefahren

153 min allerdings inklusive Exkurs zum Steinbruch