Alle Kommentare von Der_Graf

jep, aber man muss sich erst mal dran gewöhnen da mit genug speed drüber zu kommen, da hast du recht
ps und eigentlich eh alles xD
jep, blau weißes nicolai...bin da aber nicht mitgefahrn?
der typ war echt der beste

krasse action war da dabei
ich zieh das hinfliegen dem fahren doch stark vor
der hat ne whistler blackcomb kappe auf
Dann KOMM HER

(wobei jetzt ist bisschen spät, aber Spaß kannst du immernoch haben )
da war heute auch eins in whistler am lift, nur anstatt dem Rot eher so n grelles rot-orange, so wie damals die McLaren mal waren...ganz früher oder so^^. War auch geil
jep das ist whistler, und das noch für volle und ganze 2 monate

jep wir lassens auch langsam angehen, wobei ich sagen muss das is echt nicht leicht
Die Sprünge auf der A Line sind sowas von ultra im Vergleich zu dem was ich in Europa gefahren bin, das is echt hart. Aber sowas von spaßig
Das is alles nur geil geil geil^^.

Kann im Mom nich schlafen, ich will dass der Lift aufmacht...
naja in 4,5 h isses soweit
sehr schickes foto haste da kreiert
Oh ist das nich´ ein Triebwerk Pulli?
jep das Rad gibt´s noch, hab dir eben geantwortet.
Sorry, bin erst heimgekommen.
krass, find ich ziemlich geil!
GEIL!
Was für ne Farbe is des?
uuh, da wär ich jetzt gern..

anstatt aufs abi zu lernen..
sehn aber irgendwie nicht so stylisch aus
yeah das sieht fesch aus
solange du Spaß hast ist doch alles Tiptop
Ich find das Foto cool. V.a. wie die Sonne durchscheint!
Respect
wuoh, wenn man nicht weiß was er macht sieht das sehr gefährlich aus