Alle Kommentare von rigger

Hi die hab mir bei nem örtlichen werbefritzen machen lassen, die Datei hab ich von Jörg bekommen.
passt ja auch und mach ich auch, zum pennen wäre ein kupplungsträger noch gut.
hi danke, das plastikteil war bei meiner alten pike 429 dual air im karton dabei, beim nächsten mal würde ich nen holzklotz durchbohren für die achse
Top!! Hatte ihn nur jetzt zur Reparatur da er auf den ersten cm Federweg ruckte beim ersten einfedern, müsste diese woche wiederkommen von reset.
Funktion war einwandfrei, man merkte jeden klick beim einstellen.
Plastidip!!
Hab die Olive und insert von der slx genommen, die schraube glaub ich von der Gustl..
Glück gehabt Nele!! Material kann man richten, halb so schlimm!!
Der Gerät!!
Das sind reihenaufnahmen, vielleicht freut sich ja ein fahrer ja über das eine oder andere Bild...
die gabs billig bei Rose...
ist das ne 180er duro oder 160er?
Ist das Alu Raw oder silber Elox?
Ich fand gees run extrem gut, da er sehr schnell und mit dem wallride auch nen big move drin hatte.
Keiner der anderen kam mmn an den flow von gee ran.
Ne is zu breit für die Trails.
Also wenn man die pins weiter rausdreht sind die ohne Probleme mit normalen Schuhen Fahrbar. Habe sie heute mit meinen Arneitssc huhen getestet.
Keine Ahnung, hab die heute Mittag erst bekommen, vielleicht dreh ich morgen noch ne Schneerunde mit normalen Schuhen.
ich berichte dann.
Hab ich dieses Jahr auch schon gemacht!!