Alle Kommentare von SPEE

Habe versucht es etwas aufzulockern indem die Decals an dem Dämpfer etwas orange der Gabel und die auf der Gabel das grün vom Rahmen haben...

Nur die Bereifung, oder generell 650b +?
Es ist eher ein "behind the scenes" Bild... Sicherlich stand das Bike im Fokus, aber das find ich von der Gesamtkomposition recht schick.
Ich wollte halt mal etwas anders
Super fettes Foto !!! und derber style vom Fahrer... Gefällt mir !
Das is doch n Typ ?!
nice... !
was ist denn mit deinem knie los :-D ?
Gutes Rad !
Das kann was !
sind jetzt im November schon 12 Jahre... ;-) !!!
Herr Mille :-D !
Rückleuchten gehören ROT... !
ja, son Turner in high polished... :-D ist doch aber scheiß egal was für ein Radl, hauptsache man hat spass dran. auf jeden fall wünsch ich euch einen riesen spass in norway und das mir ja alle heil wieder kommen.
ich leih dir meins..., denn hast ein gutes rad mit... :-) !
Derbe !!!
Gute Arbeit... ! Machst ihr bestimmt eine Freude damit !!!
Das rechte Knie etwas weiter richtung Oberrohr..., denn bekommst das Bike noch flacher... ;-)
Schick mal deine Felgen zum Beulendoc... ! Schön schwarz :-D !
und mir erst...
Kindergarten...