Alle Kommentare von stanchen91

verdammt gut getroffen!

hat der überhaupt nen kop?
gelunge zweiradliebe!
der dient zum tunen!
ällllter
noch zu haben?

wenn ja, größe bitte per mail, und vielleicht ne preisangabe von dir..
geile äktion

schlägt die gabel nich durch?
sieht schon böse aus, die waffe!
ich finde das super, das es so etwas gibt, für menschen, die nicht fahren können wir wir!

das ist ja nur ne skizze, obs am end was wird, ist was anderes
@HCR: Passiert sicherlich nicht..
Heftige Sache, wünsche die alles Glück der Welt, dass sowas nicht nochmal passiert..

Aber Ich kann wie schonmal jemand gesagt hat, nur dazu aufzufordern, einen Helm aufzusetzen. Sicherheit steht in diesem Sport, denn wir hier Betreiben an erste Stelle, wies ja so schön heißt, Sicherheit geht vor..

Ich selbst hab mir letzte Jahr mitte September mir auch die Sasion frühzeitig zerstört. Es ist zwar nicht zu vergleichen mit deinem Crash, aber ich trug damals zum Glück meinen FullFace Helm. Ein nicht ersichtiges Schlagloch, zugewachsen von Gras, schon Stoff drauf und dann halt mit Ordentlich karamba rein. Am Ende waren wir beide zerstört, Ich und das Bike. Bei mir wars das Schlüsselbein und einige blaue Flecken, und kanns nur nochmal sagen, ohne meinen Helm wär mein Kiefer sicherlich auch dran gewesen, und beim Bike wars di schöne FOX. Ist aber wieder alles im Takt.

And to the Topic
Gute Besserung, und verlier die Lust nicht am biken
@seppi: Das sind Magura Louise BAT Ventidisc..

@888: Ich kam da nie drauf, waren meine Freunde. Warum und wie, weiß ich aber selbst nicht Seitdem ist es halt die DÖRTE