Alle Kommentare von Da-Mücke

ach von wegen, des is ja des beste am bild ^^
ja muss den noch besser üben... die landung war relativ^^ weich... dem hinterrad macht sowas nix aus
jop des 360 von fox 09...
ja klar bin seit 07 jedes jahr dabei, karte is scho seit dezember da !! du auch ??
wow dickes MTB rad hast du da wahnsinn, mit schutzblech, sollt ich mir auch mal zulegen^^
haha sehr geil freu mich schon drauf ^^
ja ich weiß scho, naja mal die spank dinger testen, sonst speich ich wieda die meine s-type ein... hab bis jetz eh noch nix gutes über die teile gehört...
ja is in münchen, im Olympia park... da geht scho was aufm berg !
nain nain, des war des von nem freund... hab mein dirt, mein Kona Stinky is zur zeit im neuaufbau, und übern winter hab ich mir ein Demo 9 geleistet (Rahmen)... nur muss ich mal fotos von machen
is eigendlich höher, blöde ansicht.
gestanden war er, auch wenn er noch leicht getabt war !
kp was des war, die war wie immer perfekt eingestellt, mein kumpel hat nichmal die kette wieda drauf gekriegt, der musste da erst alles lockern...
ne Boxguide zwar nich schlecht, des war des erste mal das sie mir rausgesprungen is!
ne schön einfach, mit kettenführung... aber irgendwie konnte da de kette raus gehn, dann einmal kräftig rein getreten abgerutscht und dann schön ins kettenblatt gebissen
ja np... wenn ich des bild gesehn hätte ohne es zu kennen hätt ich auch sofort behauptet das es ein fake is
ja nen richtigen absprung gabs nich, aber mit genug speed und wenn man gescheid raus zieht kann man da scho schee fliegen
ja gefakt kann man des andere nich nennen, nur bearbeitet.... =)
ja sin Avid Juicy Seven... und die vordere scheibe is ab ! war immer nur zu faul die abzumachen ^^
ja wie jetz !!!
mei scheibe is scho lange weg... bin am anfang mit vorderbremse gefahn, da hatt ich des bike grad neu aufgebaut, war nur zu faul die disc weg zu machen... mit vorderrad bremse is echt gay zum dirten...