Alle Kommentare von Ivonne

er hat sich dahingehend mühe gegeben, potentielle käufer zu täuschen!!!
Nicht, dass der unwissende Käufer DH damit fährt... det überlebt der doch nicht!
Am schärfsten ist der Sattel
Hä, wie isn det mit der Gabel gemacht? Keine Nabe, nix??!!

Sehr gewöhnungsbedürftig....ach wat, einfach hässlich!
Richtig beschi$$en wäre es, wenn du die Oberarme noch gegipst hättest. Einer Bekannten mal passiert. Die ist etwa nen Monat so rumgelaufen. Da kannste dir denn garnicht mehr den Arsch abwischen. Da hilft nur Mutti!

Auf jeden Fall Gute Besserung!

Hab bald meine linke Hand gegipst, muss operiert werden in 3-4 Wochen Ich hab son schiss!!!!
ne ladung schrot??
Der wahre Terminator, oder wie??

edit: ne bremse, allet klar
Am schärfsten is dat Holzteil da am Ende
Das Schlimme ist, dass das kein "privater" Eigenbau ist, sondern anscheinend aus einer 2-Rad-Werkstatt kommt!!!! Da möchte ich kein Kunde sein! Wenn ich die www-Adresse finde, poste ich sie mal.