Alle Kommentare von profigammler

schick schick!
der käfig ist das einzige part der halten wird
also das gequatsche hier ist fast noch geiler als das bild an sich
bike ---> *unporn*
ja geil ja man meine goldkette
der vivid natürlich sehr geiles bike!!!!!!
du darfst mal leise sein da du nich ma n bunnyhop auf ne bordsteinkannte ziehen kannst ~.~

ps fettes gap!
verpiss dich aus meinem fotoalbum!
hmm wasglaubst du wohl warum da oben groß hehlen steht? weils in celle ist oder was?
hmm nicht so wirklich aufregend.... am schlimmsten finde ich die kurbel pedalen kombi... also das weiß ist echt zu viel an dem rad... das orange wirkt auch irgendwie dreckig... also farblich passt vieles mal überhaput nicht....
ich schaus mir einfach immer wieder gerne an!
ne mag ich nicht! mal absolut gar nicht!
beide bikes absolut nicht mein ding....
schick schick!
und wie siehts gerade aus?? fertig???
oah endgeil! nur die zugverlegung stört mich!
da fällt mir nix zu ein...
ja man wer isn das immer.... der muss echt ma probleme haben