Alle Kommentare von Brötchenbäcker

ich weiß nicht was ihr habt.
ich find nicht hässlich, aber ich weiß aus dem kopf direckt hunderte MTBs die besser sind und warums das forums beste sein soll weiss ich auch nichtm sieh ja aus wie jeders andere.

naja, kaum will jemand nen trendrad und bekommst nicht ordnentlich hin, komen die alunutten und labern was von gute karre.
junge junge
@fetti: lass es sein, falls du an verwahrnungen oder sone scheisse denkst,
mach bitte wiedfer peg dran.
so bist ja fast schon MTB, mach peg dran und du bist wieder der selbe schwule homo wie vorher.
geh weiter in deiner judohose fahren, zumal judo nen peinlicher "kampf"sport ist.
weil du dumm bist
homooo
freu mich schon es zu fahren
ok eigentlih nciht aber ich wrdes wisicher fahren
Sehs positiv, du warst einfach zu schnell !!!11!elf1!ein!
Jon ist unscharf.
Philipp auch, aber das ist er immer
Bis aufn Sattel bestens!
mach ma wieder peg dran
und schaltung
ich liebe diese Aussagen
haha
Ist das hinten ne Felge ausm Baumarkt?
kauf dir mal nen sattel
Sehr geil!
Warum nicht? Meins wiegt auch nur 3,4
4essen: Ist doch ein Rahmen wie jeder andere. Ob man jetzt i-nen AtomlabRahmen schlecht aufbaut oder nen Majesty.
@RotZ: Stell dir vor die Fotografieren dich in der Yard genau so doofe
@Philipp: Villeicht? Ohne dich würd das nix wegen der Kosten. Du MUSST kommen. Kommste mit Jon und Bjarne und dann passt das.
ipunkt ist sicher gut, aber das foto find ich scheisse
wären die naben jetzt chrom, wäres ultragut