Alle Kommentare von dirtjump-sören

ist ein last rufus
danke für eure äußerst kreativen und abwechslungsreichen kommentare
hahaha krass, sieht echt aus als hättest du kein helm auf, was eine optische teuchung
joo geb ich dir recht. hab mir die perspektive auch nicht ausgesucht
nö, aber fast
sehr nice =)
mein fotokid hat auch ne pumpstrecke im garten, aber sicherlich nicht so schön wie diese
sehr nice
krass diese meckernden menschen die nur meckern, weil sie es selbst nicht können. und wie der trick nun heißt ist doch wurst.
jooo gestanden.
sieht nach nem dicken crash aus
sieht aus der perspektive nicht schlecht aus, aber auch nur weil man den absprung nicht sieht. im prinzip ist der tabletop schlecht. er ist steil, aber nicht sehr flach
jaaa inverts sind echt öde, weil die mittlerweile jeder kann, aber es gibt nichts über einen schönen stink normalen flachen tabletop
jojo alles aber acuh net so einfach mit hinten rum greifen ... tobogan kann ja jeder ...
nunja ist halt noch ausbaufähig, da habt ihr alle recht, sieht auch wirklich ein bischen nach furz aus
jo von double in table ... sieht man doch oder nicht^^
mehr mut wie verstand?
joooo ich glaub auch das der name mal von mir stammte was mir aber auch egal ist
ich finde die ganzen kommentare hier über mir sehr belustigend =D
jo danke leute
nich ganz .. ne
aber guter tabletop