Alle Kommentare von easyrider92

Was is des für ne farbe?
Is aber nich zufällig RAl 1016 Schwefelgelb oder?
Also hab mal die Gewichtie fliegen gelassen und komm auf einen Wert von 10,65 kg also dann denk ich das es so um 10,7-8 kg haben wird. Die Laufräder mit 2kg und die Gabel mit 2,5kg hauen halt schon ordentlich rein.
wie gesagt ich habe keine ahnung wie viel es wiegt. Ich kann ja mal die Gewichte der Parts überschlagen.
Keine Kritik?
naja es geht wenn ihr wüsstet was die schon alles durchgemacht hat dann würdet ihr mich sicherlich für total CRANK bezeichnen aber sie federt noch ganz gut....wenn sie hin is kommt ne neue!
Andererseits früher is man auch mit solchen gabeln gefahren..
nein nein nicht dirt....4X
Kennt jemand den Vr???
geilstes keiler überhaupt
und nur einer bremse^^ viel spass
wenn sie doch die bremsen abgeschraubt hätten....
naja........eigendlich bin ich ja nich so mies aber bei dem bike muss des sein...lol

Also das die Admins des bild nich rausgenommen haben..tzzz
ich denke das ist nur noch eine frage der zeit..omg musste das jetzt sein?
jajaja......jetzt hab ichs verschissen^^
uuuuuuups......
ja genau so mach ichs auch........hab an ne revolution gedacht
Ja stimmt is so ne sache mit der SID nur die is halt aus meinem CC rad und weil mir immoment die finanziellen dinge fehlen hab ich sie halt ins "Schulrad" gemacht....

Mit den laufrädern bin ich bis jetzt eigendlich ganz zu fieden auf den local spots..... ja hab das rad hal zum Spass haben und für den weg zur schule.
was is daran custom?
also doch stadtschlampe
naja mir eichen 720.. volkommen.naja wers brauch ....
ehmmmmmmmm was villeicht noch geil kommen würd is ne andere gabel und mal ne gescheite bremse...
alta wie breit is den der lenker.........ich finds nimma schön.tzzzzzzzzz
verdammt vertippt