Alle Kommentare von alex-66

Enve´s kaputt und die E.13 finde ich schöner als die X0 - vom Gewicht her habe ich ja nicht viel verloren. Die Bikes stehen immer zu Hause das ist nur die Werkstatt

Farbe ist der Kracher - besser als Flo Yellow
ist schon dran, farblich und Laufräder u.v.m wurde noch geändert.
nicht zum 4crossen gekommen
haste Intense abgeschworen oder wolltest du mal eins aus Plastik
das Heineken am Boden ist auch gut
werden eingesteckt
schön clean, saubere Arbeit (Aufbau natürlich )
ich liebe Carbon und Tubeless
INTENSE M9 2011, Link-Update 2012
- FOX 40 Float 2014
- CaneCreek Double Barrel
- Hope Tech M4
- ENVE DH LRS mit Chris King Naben
- ENVE DH Bar
- ENVE DH Seatpost
- Selle Italia SLR Carbon
- twenty6 f1 Vorbau
- CSixx KeFü
- SRAM X.0 Type 2 Schaltwerk/Trigger
- SRAM X.0 165mm Kurbeln
- Nukeproof Ti Pedals
- ODI "Troy Lee Design" Griffe
- KMC X-10SL DLC schwarz/rot
- SRAM XG-1090 Kassette
- MAXXIS Swampthing UST
- Reset Racing Hollowtech Innenlager
- CaneCreek Angle Set (ohne knarzen )

Gewicht noch unbekannt, kommt aber demnächst

gemessen hab ich noch nicht, vor den ENVE Räder und der Sattelstütze lag es mit Deemax Ultimate bei ca. 16 kg
wir könnten noch einen Kicker ins Wasser stellen und dann den Spieß umdrehen
Die seriösen Reiter haben mal wieder ein rausgehauen, dank noch mal an unseren El Capitano Raik am Steuer
geile Grotte... hätte auch noch welche zum reinstellen
11,6 kg, @kuehnchenmotors bis auf das ding mit der Familie würde ich es auch wieder so machen
Leider nicht mehr aktuell, da 11-12jährige Kids meinten das es auch gut umfallen könne
hammer bild, whistler ist schon geil
feiner Sprung, i love it
stellste quer, siehste mehr... mega-photo mit mega bike
der schmette is ja eschter schtyla