Alle Kommentare von Philsen82

ups stimmt...hatte das andere auch dabei..
Ja Bischofsmais unten an den tables
Didi hat recht, 24-70 2.8
Das Teamtrikot vom Antidote Team.
Uuuh das Rad gibts schon lange nicht mehr, die Bilder sind uralt. Glaube er hat das sogar hier im Forum verkauft.
Danke, aber bei dem war die Kamera leider falsch eingestellt. Fands aber trotzdem ganz geil wegen der Synchronität Haben es danach noch vier mal versucht und es nie wieder so gut hinbekommen.
Das ist mein Lieblingsfoto aus dem Shooting Desktophintergrundpotential
ich hab keine Ahnung..des bin nicht ich, ich hab das Foto gemacht. Aber ich hab was auf dem Rücken und ich glaube angenehm ist es nirgends
auf jeden Fall!
Krass! Sehr geil
cool :> und ja ich bin recht leicht zu identifizieren hehe. der grosse Kerl mit dem kleinen Radl
ja ich bin halt immer auf die Kollegen zum Mitfahren angewiesen. Ich hoffe ich bin bei den IXS rennen dabei, denke aber schon. Auf jeden Fall sind wir beim 24H Semmering und Meissen City DH dabei. Des wird lustig
äh genau das mein ich :> und naja der 2 crash war schon ok, der erste war leider erst gegen die Tunnelwand und dann in den schnee hehe...aber war nix dramatisches. Auf jeden Fall nen super geiles Event. Kann ich nur empfehlen, selten so viel Spaß gehabt am Bike.
Joa auf dem Parkplatz vorm Rennen sind die letzten Aufbauarbeiten noch erledigt worden =) Eigentlich wars echt gut fahrbar. war selber überrascht. Aber auf dem Bild sieht man ja schon wie groß der Frame im vergleich zu mir ist ,) Kurz nach der kurve bin ich bei 40+ im Tunnel abgeflogen Ich sag jetzt einfach mal der Fotograf war schuld hehe.
hab ich ja noch gar nicht gesehen...geiles Teil!! Schwarz sieht echt schön aus bei dem Frame.
mit den opiums wären es vermutlich doch deutlich unter 17 gewesen. Die deetraks sind ziemlich schwer im Vergleich.

naja des ist genau so groß wie z.B. nen norco in M/L...haben wir grad mal verglichen. Also ich sag mal so für nen M ist es ziemlich groß. Endgültig testen werde ich es wie gesagt erst am Samstag beim whiteslide können. Danach wird dann endgültig entschieden obs bleibt oder net.
ja des passt schon. des ding ist riesig so zusammengesteckt..hätte ich nicht gedacht. Testen werd ichs am Wochenende in Österreich beim Whiteslide. Aber sollte schon taugen Einzig optisch find ichs bissel fad im Moment mit dem schwarzen LRS. Mit den Opiums sah es halt schon bedeutend geiler aus.
Ja der Aufbau gestaltet sich irgendwie schwieriger als ich dachte...
wir haben heut im shop als wir die Kassette auf die Opiums montiert hatten festgestellt, dass die HR nabe defekt ist Gott sei dank hab ich ihn nicht verkauft..sonst hätte ich jetzt den Stress...aber schöne Scheisse...jetzt darf ich die erstmal einschicken und hoffen dass das auf Garantie geht....kein guter Tag.

Werds morgen fertig aufbauen