Alle Kommentare von Mentor

Schööönes Radl
Vorbauklemmung hab ich schon umgeschraubt...meine Frau hats am Samstag scho bemängelt (gggg)
Die Klemmschellen wurden noch gegen die neueren schwarzen getauscht. Wegen Bruchgefahr der Silbernen. Ist dem Arne von Bionicon auf dem Foto aufgefallen. Die neuen Schellen waren einen Tag später im Briefkasten DAS ist Service!!!!
Des hat se sich verdient
...aber du musst jetzt schon auch erzählen wer Detlef ist....
Ja das Thema haben wir auf Grund des Fotos dann im Bionicon Forum auch länger diskutiert... das scheint optisch zu täuschen da, das Hinterrad höher steht als das Vordere... wie man auf den anderen Bildern sieht habe ich den Sattel immer im Wasser montiert.
Man würde so glaub ich ziemlich auf die Sattelnase vorrutschen da der Sattel einen Codura Bezug hat.
Ich hatte vorgestern extra nomma die Wasserwage aufgelegt-sogut wie im Wasser.
Das war der Komentar meiner "Gott seis getrommet und gepfiffen nicht im geringsten lesbischen" Ehefrau als ich meinte....komm wir fahren des nomma hoch des macht runter so nen Spaß......
Wir "bewegten" uns gemeinsam in Richtung Sonnenuntergang.... die Lisl und ich....
....da stehn aber schööööne Bikes ;o)
Das ist die Kind Shock i950 die es alternativ auch als Remote Version gibt.
Kosten für diese ca. 190,-€ und für die Remote dann 239,-€ .Ich wollte nicht noch einen Schalter am Lenker deshalb hab ich die genommen. Man muss sie ab und an mal etwas schmieren aber sie hat dafür kein merkbares Spiel und funktioniert 1a.
Also kriegen tut man sie in jedem guten Bikeshop.Ich hab sie bei bike-mailorder.de bestellt.
Iwooo das ist am Rand eines Vulkan-Krater-Sees
so ließ es sich glaub am besten runterfotografiern .
Ich weiss schon....
wir sind so verblieben das sie so ab 30 km/h wieder
im sitzen fahren soll....
Mir ist des als auch nich so ganz geheuer.
Scharfes Gerät
Super Bike,Super Kulisse,
TOP Bild
Das schlimme is...Biwak Grafenwöhr seinerzeit im Dezember...war 4 Sterne gegen die Nacht in dem Sarg .....