Alle Kommentare von drop maxel

nich dropzone sondern stylezone
jo passt schon
vllt. das model, aber die hab ich neu, ist jetzt aber schon wieder kaputt...
BIKE ist wieder DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
superman oder was???
wohh die bikes sind sicher
Fättttt ... Das rb müsste die parts vom kona haben
das ist bestimmt auch mit paint gemacht wurden

kommt fätt
ne wurde nur an der stütze fest gemacht weil sie zulang war...
wenn du meinst... aber den 10 könntest du mal in dein bike investieren... bis auf rahm und gabel gibt es da auch nichts besonderes
die farbe sieht porno aus!!!
das ist ein dh bike gEil
bei keepdirtclean
cool alles klar danke
15,7 oder so
jut das sagt mir auch nix aber wird schon das selbe sein
ist todtnau bei todtmoos???
so muss es sein einer arbeitet und der andere passt auf
@max jo dein bike ist noch nicht fertig und liegt neben dir... du "böser" kannst dir wohl nicht mehr ein bett leisten und musst in kisten pennen