Alle Kommentare von follprofi

das ist in Winterberg, Naturerlebnispfad oder so...
silbernes kb, gab kein anderes...aber ist ja der Bashguard vor, fällt kaum auf
passt perfekt wie`s jetzt ist...Lenker is`n Reverse lowriser in rot-weiss...deshalb passt der ganze rot-weiss Kram!
@ slash: dann pass mal auf, sonst erlegen der Keiler und ich nämlich dich und nennen das dann LEIBEIGEN!

für Hunde heisst`s Leinenzwang, das gilt auch für Pudel...
ich find den Sattel eigentlich schon sehr passend...bequem ist er auch...
schickes bike! Kumpel von mir fährts mit ner Lyric und Luftdämpfer...auf jeden Fall ein schickes Teil!
weiss nicht wie schwer...hats noch an keiner Waage-etwas leichter als der Keiler ists aber schon-gehn beide echt gut ab!
schick schick...farben wie bei meinem keiler-klar das ichs toll find!
@johnny jape: ja, 2.35er muddys-eben wegen platz,auf Alutech fx Laufrädern-reichen für mich aus und sind nich so schwer...
das Tretlager ist tatsächlich ziemlich hoch...der Dämpfer ist im `09er ein 270er mit 89mm Hub?!,also kein 222er...
so viele Eloxalteile sinds nun auch wieder nicht-da geht noch was!?...aber geil fährt er sich schon, nicht unruhig oder so...Sonntag wird im Wald getestet!
ihr seid doch echt kranked...man!
...aber mit helm! schön!
@Beat-Bug: schade nur, von dir sieht man so gar keine Action-auf anderen pics siehst du doch meinen helm...
hayes bremsen eigentlich ganz gut...aber schleifen auch ganz gut-avid macht mir auch mehr spass! kommt am VR viell. auch noch irgendwann...
seh ich auch so-kleine treppe nur noch mit fullface?

aber stimmt ja eigentlich:
KIDS, TRAGT HELME!!!
-SAFETY FIRST-
ja-ich weiß-helm und so...
trotzdem danke!
jawoll! wollt schon fragen wanns soweit is...auf jeden fall geil-vielleicht kann ichs ja mal probe fahren!
Danke für die Blumen!

-fährt sich auch saugeil mit dem Dämpfer und so...
fettes Bike! superüberoberkrassgeil!!!!!!!!!
ich würd einfach mal den hebelweg der bremse einstellen..dafür gibts ne kleine schraube auffer innenseite...ein paar drehungen hieran, schon hasten schönen druckpunkt und kannst se nich mehr annen lenker ziehen...