Alle Kommentare von zeroconf

gefällt mir auch sehr gut, wobei ich mittlerweile nicht mehr einarmig unterwegs bin Lefty ist einfach top
Da war ich auch schon
Hier wird der Schaltwerkszug durchgeführt, durch das Sitzrohr und in die Kettenstrebe
Ich würde sagen für die geplante Syntace Kettenführung
noch ein "grüner"
Schönes Dingen - wo hast Du das her?
krasses Teil
... hast Du den Rahmen selbst gebaut?

Sieht irgendwie schnell aus - aber in der Ebene und bergauf stelle ich mir das Rollern eher anstrenegend vor.

Grüße
zeroconf
fast zu schade zum einbauen
.... aber glücklicherweise sehen die Dinger selbst unter ner Dreckschicht noch schön aus
Stark
Sieht so aus, als bräuchte man dicke Beine für das Teil
Passt das mit den Bremsgriffen? Bauen ja schon ziemlich lang.
Hatte die auch erst auf meiner Liste .... jetzt sind es ein paar Saints geworden.
super kiste - gefällt mir
ich find's auch klasse
... tolles Bike ... super Bild ...
nicht zu viel und nicht zu wenig - nein im Ernst - habe ihn nicht gewogen ... und trotzdem Freude dran ...

Habe jetzt aber mal alle roten Aufkleber entfernt ...
nicht schlecht Herr Specht
hehe - bei mir würden auch rote besser passen ...
Schönes Teil
Was hast Du mit den Egg Beaters? Müssen die auch in rot dran - oder was ganz anderes?

Grüße
zeroconf
super Bild!
Sieht super aus