Alle Kommentare von SmeDHi

Nein, tut mir leid.
one industries - defcon yellow ;)
Größe M Hm ein paar Speichen gehen irgendwie im Feld unter haha ;) Boah, kann ich dir nicht sagen, ich hängs die Tage mal an die Waage
abnormal
Ah da ist ja ein BIld
Sieht gut aus, schade dass das eine unscharf war...

Das nächste mal können wir gerne von der Seite mal fotografieren
ich mag den LRS in dem Rad, optisch passen zur code.

Ja ist ein S rahmen
danke . Sticker muss draufbleiben...
Schönes bild

aber da hat wohl einer links gegen einen Baum gegetreten oder ?
@numb87
bei uns, in der Nähe von Aschaffenburg
@rots
ja genau
da war ein anderes aber besser... ( beine)
ich sehe schon wieder ne mücke landen
woa der dreck dahinten spritzt echt hoch
du weist doch es ist alles andere als ernst gemeint
newschool jens: - no gloves
- und ein whip versuch
Okai ich nehme alles zurück, habe es mit dem kleinen davor verwechselt, dass hässliche Teil ist unterm lack...
@ Felix Heine
Ich war am Donnerstag beim Stenger und habe mir ihn angeschaut. Soweit ich es noch weis, war die "1" nicht unterm lack, sondern aufgeklebt. Morgen schaue ich nochmal nach
nein das ist ein Aufkleber, im gegensatz zu dem Monsterlogo am Oberrohr.
findet er auch iwo anders ne eingebung. fertig aus
bla bla bla , der kommt schon zu mir, hoffe ich
eigentlich hatten wir abgemacht, erst neue bilder anfang februar zumachen und die dann hochzuladen naja so halt mit nur em lenker schräg