Alle Kommentare von Yeti-Ritter

quick ´n dirty
Das wird dann noch das letzte Update werden... TI Kassette und shortcage XO redwin red
Ja stimmt ich dachte auch das das EVO irgendwann noch mal produziert wird, aber laut Shocker werden erstmal 951 und das neue SS für Europa produziert
ja sah besser aus is aber die Kartusche geplatzt....
ja dann solltest du mal abissel luft aus dem linken holm lassen. der stellt die progression ein
sehr schön
Ich kann die Kartusche für ca. 480€ besorgen muss dann "nurnoch" eingebaut werden...

Ist aber eine ganz andere Gabel nachher... Offenes ölbad 230ml / W 2-5 jenach vorlieben und ansprechverhalten...

Ich fahre jetzt wieder die Std. Ti Feder und hab einen besseren Durchschlagschutz als vorher. Beim Bremsen taucht die gabel nur noch minimal ein und liefert aber dafür bei ruppigen gelände ein super Gripp...

Alles in allem hat sich die Investition gelohn... die einzigste Sache ist das man die RC2 einstellungen verliert.. Nurnoch R aber voll ausreichend...

Macht also sinn bei gebrauchten Gabeln von 2005 bis Bj 2007... danach wurde die FIT kartusche von Fox verbaut... Da habe ich leider kein Vergleich
Danke ! Der Umstieg vom 6.6 auf das tracer hat sich gelohnt... leichter schneller und vor allem das Single Trail Funbike überhaupt... Sorry, soviel lob kommt vermutlich daher das ich die Kiste heute das erste mal unter dem Hintern hatte Freu mich auf den Frühling und die Trails !!!
schönes bike
@bobtailoner: stimmt, hehe oder Intense-Reiter

Ja Stattestütze ist bereits durch ne schwarze getauscht und ich bin mir noch nicht sicher ob ich gleich komplett schwarze griffe drann schraube... ah und die forty kommt nächte Woche zum umbau auf BOS-Kartusche, und wird dann weiß lackiert...
es kommt noch:
MRP G2
Kette
Saint Kurbel (erstmal noch die alte)


@macom:Die Laufräder sind neu! MAVIC EX 823
So wie es da steht 16,7 kg ist aber auch nicht gewichts optimiert aufgebaut... da geht noch was..
Hehe Danke

Links: FR/Enduro-Touren

Rechts: DH-Spaß pur !
@888: durch ne MOTO ersetzt worden
ai weil sie jetzt rot ist...
@ trickz: eigentlich nur wegen dem Gewicht und ich dachte Rot kommt gut... Die lockringe von den weiße Griffschalen sind auch rot sieht man in real besser...