Alle Kommentare von Jan_der_Don

hat alles im blick
jo Hamburg Hafen Neumühlen
Ja hab meiner kranken Kreativität freien lauf gelassen
Ist tw. aber schon etwas umgebaut, aber der spanner funz super, echt besser als die point dinger Die farbliche Abstimmung- Aufkleber sind doch einfach einzigartig


Die HR bremse war nur prov, dh. so komisch, ist getauscht, der Zug ist jetzt im rahmen

Nee hab noch 2 LRS mit starrem rad, fahre aber lieber den normalen..
komm, hat nen mtb lenker.. hehe
ach nen e bike ist allein is der Herstellung viel Umwelt schädlicher, mal ganz von carbonbikes abgesehen wenn du den Oko Fußabdruck mal nachverfolgt, währest du erschrocken. Das ding muss qualmen und knattern dieses teil ist von 96 und verbraucht ca 1-2l auf 100km.. dafür hab ich aber auch kein auto
ja auf jeden fall, wo recht hast..
Top adapter, funz bestimmt.. lol
ja mit 176cm Körpergröße und um die 65kg Kampfgewicht kommt mir kein 27,5 und bestimmt kein 29" ins haus. Vielleicht wenn der "hype" vorbei ist in einigen Jahren, aber ich komm super klar mit 26" hab auf der messe Friedrichshafen viel probegefahren, gefällt mir bedingt.. aber ich bleib Oldschool erstmal. auch wenn rechnerisch nicht ideal.. Theorie und Praxis halt
da hatte ich noch kurzzeitig nen gefälschten Chris king Steuersatz verbaut. ja ja eBay halt.. als gemerkt, nen echten besorgt..
schon krass was es so alles gibt.
mein erstes komplett selbst aufgebautes bike
warum ist da nicht so ne lange klemme dran
nettes Projekt, erinnert mich etwas an Werner, mit der Lampe^^
sieht geil aus