Alle Kommentare von leithuhn

Ja , gut erkannt. Ich habe gesehen, du bist den Madonna gefahren. Der hat mir diese Jahr deutlich besser gefallen als der Cacciatore. An beiden habe die sie ja einiges gemacht. Madonna ist flüssiger als Cacciatore geblieben. Für meinen Eindruck
Guter Bildausschnitt für den Spot!
Erscheint ähnlich sinnvoll wie die Auswahl zum Foto des Tages!
Klar, ohne währe der Aufprall auf den Boden bestimmt härter gewesen
Ist beim Sturz passiert. Ich denke der Lenker ist allerdings nicht der stabile. Ich werde keinen mehr verwenden.
Ist natürlich nun kam mehr zu klären. Ich denke ehr nicht sonderlich. Auf den anderen Bildern sieht man, dass der Lenker sich beim Sturz start getaucht hat und erst dann abgeschert ist.
Sorry mein Name ist Hase? Ich versteh nicht ganz? Salut
Spaß bei Seite

Hier ist ne Anleitung wie man so etwas macht:
https://www.youtube.com/watch?v=BPlon7pCGW8

Ist also praktisch so gewesen wie Hightower78 geschrieben hat.

Gruß
Das sind alles meine Brüder! Zuhause war Miracoli-Tag! Da will jeder der erste sein!!!
@invicible: Klar hast recht. Ist natürlich ein 36er. Heute bei dem schlechten Wetter ist endlich Zeit das mal zu korrigieren. Danke für den Hinweis. Gruß
Thx, ja hätte es in der Tat evlt. es etwas ordentlicher aufbauen können. Ich habe es halt zum täglichen Gebrauch zusammen gebaut. Daher auch der Verschleiß an den Teilen. Diese sind halt nicht neu aber sehr gute gewartet . Der Rest ist mangelnde Entscheidungsfähigkeit.
Jahrgangsversion 2010 mit UST und dafür Hügi240er eigentlich das gleiche wie 2009 also 16,55 Kilo