Alle Kommentare von Madass-Tim

sofort jugendamt allarmieren
sagt ein BMXER wir radler werden sicher alle bald rückenprobleme haben
alukurbel wieder trend geworden?
sau gefährlich der baumstumpf!
cc goes big
habe interesse am rahmen!
Verkehrsunfall....
du wirst lachen aber du wärst nicht der erste der ne totem auf 80 getravelt hat!
^^was dir "taugt"muss erstmal erfunden werden
sieht schick aus und auch gute ausattung...aber müsste man fahren um überhaupt ne meinung geben zu können
alles original bauteile
ich nehme sie wenn ihr die noch habt
ich nehme die ganze gabel...mail an madass-tim@web.de
Alles schon gesehen...
ihr seid schon cool
Ist gut Backyard Digger geh du mal cityroller fahren....

Ich hab nen 36T drauf
und wie das geht;-)bei mir funzt alles wunderbar....80 war zu heftig hab mich dann jetzt irgendwo bei 85-90 eingependelt...
ich war Leistungstechnisch von meiner Juicy Three mehr begeistert....die Ultimate ist viel empfindlicher
Habe mittlerweile diverse Hausverbote erteilt bekommen und schon diverse Diskusionen mit der Hausmeisterfamilie gehabt wo letztens endes die Polizei gerufen wurde...diese fand alles lächerlich und lobte mich sogar für das vorbildliche tragen von Schutzkleidung...
ich nehme alle argyle teile die du hast