Alle Kommentare von STP_B!ker

klar sind die selbst gezeichnet. SolidWorks + viel Zeit machens möglich
schöne teile! fahr genau die selben am DHler. bin super zufrieden damit!
sieht gut aus! und wär auch nicht so aufwändig zu fertigen
des haben uns die lieben stadtwerke ohne aufforderung so gemacht. ich habs dann halt entdeckt und mit nem kumpel a weng hergerrichtet. quarter wollten wir noch draus machen aber die von der stadt haben schon wieder alles platt gemacht.... schade eigentlich !
kicker ist keiner drann... ich fahr von unten rauf, wie ne rießen steilkurve
nice ride! erinnert mich an meinen alten stp rahmen..ist leider gebrochen
ist ansichtssache...mir gefällts so eigentlich auch ganz gut

more comments pls^^
@frostydragon:
sie saint is schon etwas schwer aber es ist die erste kurbel die gescheit hällt... wenn wieder genug geld im haus ist werd ich mal nach ner anderen ausschau halten
derbe edel... welche rahmengröße is des? ich hab meinen gebrochenen rahmen größe M eingeschickt und größe L wieder bekommen, is voll der unterschied.
FDW

geiles teil!
flatdrop?
@ DanieLbike: thx für den tipp! hab den rahmen schon weggeschickt, is scho ne gute woche rum und bis jetzt hat sich noch nichts getan...
schönes rad! hab dich beim Maxxis Cup in Aichwald gesehen. ihr wart gegenüber von uns, wir warn die mit dem blauen VW bus
ich weiss net genau bei was der gebrochen ist.. aber ich denk das des von den 180ern von stufen runter kommt, des is bei zwei von meinen kumpels auch an der selben stelle passiert und bei denen kams von den 180ern
doch! ist ärgerlich...aber da kann man nichts machen
thx @ all!! rahmen is geil!
@ Fireebiker: 185er scheibe passt rein, ich hab momentan auch eine drinn
des warn so mit die ersten versuche.. des nächste mal geht noch mehr!
thx! handy is cool
is des so leicht? ich fahr auch eins
erstma den hinterreifen waschen^^