Alle Kommentare von damacuz

Ich habe noch keine brauchbare Alternative für die Magische gefunden. Was fährst du an der Front?
Ich kann mich garnicht satt sehen. Antrieb, Laufräder, Cockpit.. Sehr edler Aufbau!
Großartiges Projekt!
heißes Gerät!
Ich finde die Bremse nach wie vor großartig. Fahre den BR-M755 Bremssattel mit aktuellen SLX-Bremshebeln und den Uberbike-Komponenten.
Die originale Bremse war auch hervorragend. Der Druckpunkt war etwas digitaler mit den Originalhebeln. Bin die alte aber nie mit den dazugehörigen Bremsscheiben gefahren sondern mit Avid HS1 und den Hope Floating Discs.
Uberbike Finned Race Matrix Disc Brake Pads - für Hope Tech M4 - Mono M4
Die Bremsleistung hat sich spürbar verbessert. Ob das mit den Kühlrippen oder der Belagsmischung zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Ich kann's auf jeden Fall empfehlen
Schönes Rad!
Schönes Bike - noch besserer Titel^^
Ja das sind die individuellen Vorlieben...
Wie groß bist du? Ich spiele auch mit dem Gedanken das Bike zu erwerben
Schönes Ding! Größe L?
Gute Entscheidung! Ich traue dem "Plastik" an meinem Bike nämlich nicht so recht über den Weg
Wirkt absolut fahrbar und vorallem SICHER. Da sind 9kg schon ein ordentlicher Wert. Mein X-LITE ist auch in dem Bereich
Was sagt die Waage jetzt mit Starrgabel?
Ein X-LITE-OFFROAD? Großartige Farbe!
Die 450'er
Optisch angenehm unauffällig. Wie fährt sich das Gute Stück?
Es hat zwar gedauert aber jetzt ging auch mir ein Licht auf. Leitung verläuft nun "innen"
Danke für den Hinweis!
Danke Die feste Leitungsführung vorn an der Gabel lässt mir da wenig Spielraum. Abschleifen mag ich die nicht. Ungenutzt wäre die auch ein optischer Fauxpas.
Bleibt: Leitung kürzen und diese ab Bremsgriff auf der gleichen Seite vorn direkt abwärts zu führen oder zu beschließen es wäre mir egal.
Ich fahre die nächsten Tage erstmal so und werde dann sehen ob ich damit leben kann oder die Zeit investiere den Schritt zu gehen..