Alle Kommentare von Big D

Zu Verkaufen im Bikemarkt
Weihnachten kommt diese Jahr wohl etwas früher für mich.
Ich fühle mich geehrt. Danke
Leider nur ein Einzelbild aus einen Video.
Daher auch die schlechte Quallität.
Benutze das Rad für alles.
Lange Touren, Feierabendrunden, Bikeparks, Skateparks, Downhills einfach für alles.

Hier im Touren Outfit mit Trinkflaschen, Pumpe, Schlauch, Multitool, Reifenstopfen, Mudguard und Navi.
An dem Tag war der Park leider sehr nass. Gestern hab ich es aber auch über die Spine gejagt. Ist aber eher mehr ein Krampf als ein Spaß. Da lob ich mir mein Dirt Radl. Mit dem geht das viel besser
love to ride
Sehr geil. Nur die Pedalen passen nicht so ganz
Ich denke mal durch ne Hohlschraube
Wenn die Frau nix dagegen hat.......
Und DOT 3 schmeckt süßer wie DOT 4 Echt!
Nippelalarm
DMAX Top
Uhhhh, das ist ja der Drop neben der Rinne. Sehr geil
uiuiuiui net schlecht^^
Super Rad, viel spaß damit!
Zwischen Düsseldorf und Erkrath
DüsseldorferStr Kreuzung Gödinghoferweg.
Genau gegenüber ist nen Parkplatz.
Muss nur noch den Rahmen etwas "anpassen" http://fotos.mtb-news.de/p/1315604?page=2&in=set
Ist nur etwas laut beim Licht einschalten
Sehr gute Idee
Respekt, sehr geil!