Alle Kommentare von brüsemann

ohhh meein alter rahmen hehe sieht geil aus lass es so das (kona) ist sehr geil ...addi ich habe die 4x :daumen
hier icq 58148127
ja aber kann mich nicht mehr so bewegen für die tricks das eeinzigste was ich ohne schmerzen noch kann sind 3er und tuck no hand mehr nett deswegen tauschen gegen slopstyler
rahmen oder komplett
verkaufe immer noch jackal rahmen
jo hey habe einenw enn du wilst
haha eig nett ich baue immer gerne welche zusammen und verkaufe die dan wieder haha nein ja vllt will bmx oder fully
thx für die kommentare
thx für die kommentare

zu viel black ja es geht aber möchte auch kein buntes rad ahben
vpm p2 kommt aber ein neues nur ich muss warten bis das scharubritzel kommt und ganz ohne radfahren gehts mal garnicht
hey thx für dein kommentar geiles jackal haste da wenn du jemand kennst der eins kaufen will sag bescheid thx
jo geiles rad aber eine frage hast du die gabel noch??
für mich ist das zu viel solten nicht so viel sein
hey was für ritzel fährste hinten und kettenblatt vorne ?
black bleibt jetzt ist ne hope pro 2 in balu hinten drin
Baggusch:80mm aber bald 70mm
thx für die kommentare

Stefan1:das rechte bein vom rücken bis in die wade und da ist am derbsten
aber sind ja bei fast jeden 4 die L4 und L5
bei mir l4 und auch l5 aber ich lasse mich ja operieren und dan gehts wieder

dirtbiker94 ist nen black market

vielen dank für die kommentare
danke :::ist logisch wenn man von 5 Ärzten die nachricht bekommt das der körper die muskeln selber ab baut ..dan habe ich spezielle tableten bekommen nun sind meine muskeln wieder da..und jetzt habe ich halt 2 meienr bandscheiben im arsch weil die wirbelsäule die last nicht tragen konnte jetzt noch 1 op und fertig deswegen ahbe ich mein altes rad verkauft weil ich die hoffnung aufgegeben habe jee wieder rad zu fahren aber jetzt kann ich es halt wieder und bald noch besser und deshalb habe ich mir nen neues rad aufgebaut so jetzt ist gut damit und schreibt bitte wie das rad ist vielen dank an alle leute die mich in der zeit als es mir dreckich ging unterstütz haben
sinn ich durfte auch nicht mehr fahren aber ich würde 2 mal am rücken operiert jetzt im winter noch 1mal und gut ist ja ich habe mein anderes verkauf aber jetzt habe ich ein neues weil ich wieder fahren darf
geiler lenker trick ist super und die schuhe erst :daumen