Alle Kommentare von Race-Kralle88

Das ist richtig
Das Bistro im Hintergrund heißt mittlerweile "Micha's"! Ansonsten ist das ein Bild vom Vorgänger meines jetzigen Bikes... Aber sonst natürlich: MIEP MIEP
War nur ein Abholen
Mal schauen... im Moment ist es eher ein schlecht funktionierender Sauhaufen
Aber wird sicher!
Die Cousine einer Freundin von der Mutter seines Freundes hat seinem Freund die geschickt, weil sie es irre lustig fand und er hat es von seinem Freund dann geschickt bekommen und uns dankenswerter Weise zwecks Belustigung zur Verfügung gestellt.
Oder so ähnlich...

Find ich persönlich nobel von ihm.
Sehr fortschrittlich, bei den Zügen gleich eine kleine Verspätung mit einzuplanen...
Gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben. Das Befahren dieses Pollers gehört hoffentlich dazu
Stell dir vor, da fahre ich gegen und hau mir das Knie auf...

*pust*
Was kommt, geht auch wieder!
Ich wünsche dir gute Besserung!
@ Wencke
Wenn es soweit sein sollte, kann man über einen Verkauf reden, ja. Ich denke, aber dass ich den Kaputtfahren werde oder irgendwann in Rente schicke. Bis dahin willst du ihn sicher nicht mehr haben
Die andere Frage hat sich denke ich geklärt!
@ Jenz
Danke schön!
Ich bin wie gesagt nicht ganz so begeistert, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, wie ich finde
Klingt verlockend, keine Frage
Aber lass mal besser sein. Will ja loskommen von diesem Mist, ne
Da kann ich son Rückfall nicht gebrauchen, ehrlich nicht
Aber trotzdem Danke für das Angebot
Ja, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, es ist sehr traurig. Sie war wirklich ein Engel.

Danke für dein Mitgefühl!
Finde ich gut
Ihr wollt ja nicht!
In die andere Richtung ist das Ding unfahrbar
Wann das Foto gemacht wurde? kA, aber ich tippe mal auf den 01.07.2008
Ja Martin, die 55er Runde war ansich auch die Runde, die ich fahren wollte.
Und dann hieß es, es gibt auf der kleinen Runde eine Teamwertung...
Dann halt im nächsten Jahr die 55er. Biste dabei?
Könnte sogar in Hagen gewesen sein, aber eher in Sundern-Hagen als in Hagen selbst
Du elender Dieb du elender!
Vielen Dank, Danke
Sie fährt gedanklich die Strecke schon mal ab
Die hier gezeigte Linkskurve mit Anlieger hat dabei besonders großen Spaß gemacht
Ordentlich sauber gemacht, wiegt die auch nicht mehr als eine Durin oder so

Bitte schön