Alle Kommentare von Freeman_1982

Hat mich für meinen 2. Aufbau inspiriert, auch wenn es schon einige Zeit her ist.

Bin bei meinem 9 in L unter 17kg.
@SCM...
Tatsächlich hab ich mich beim 2 Bike von deinem Rad inspirieren lassen. Danke dafür.

Leider hab ich bis heute keine schwarze Wippe bekommen.
Vielen Dank für das tolle Bild, hat mir sehr geholfen. Der Stopfen ist übrigens Canyon Materialnummer 100176 "PCYC Clip-in cableguide thru hole E99-12
Zugführungen Zubehör / Cable guides" fall jemand sowas wie ich mal nachrüsten möchte.
Abstand zw. den Standrohren ist übrigens 150mm
besser spät als nie: Touren sind absolut kein Ding, man muss sich nur damit abfinden, nicht besonders schnell fahren zu können. Mit nem Nerve in der Ebene mitzufahren dürfte auf Dauer sehr frustrierend sein. Bergauf kein Thema.
Ja, ist ein L Rahmen.
125,90€
Hey Jo,

wo findet man das Konstrukt?
Dosenblech.
ist das Bild vor oder nach der Wartung?
weil wenn das noch das "alte" Fett ist, dann respekt. Bei mir sah es da schon ziemlich sehr nach Dreck und Altöl aus.
Hätt mich halt interessiert. Wohn aber auch schon seit gut 4 Jahren nicht mehr dort.
kommt mir bekannt vor...
mhhh... ok, bei mir wars nen bissl mehr. Nach der Komplettreinigung und Neuschmierung läuft die wieder fast geräuschlos. Lohnt sich also des Ding mal zu Warten.
Die Deetraks vertragen mehr als die 2009er Deemax an meinem Torque. Absolut gut die Dinger, blöd nur das es die nicht für Steckachse gibt und mans wohl auch nicht umrüsten kann.
wieviel km hat die HS hier auf dem Bild schon runter? Meine sah nach 6Monate Gebrauch schon arg verdreckt aus. Das hier ist ja noch wie neu.

Dein Werkzeug ist super, echt klasse. Danke nochmal.
super Teil, freu mich schon drauf.
Eloxierte Frästeile sind geil...
Scheiß auf Carbon...
leimbachtrail gehrenberg
wie geht sowas?

sieht sehr stark nach Materialermüdung aus. Bist du viel damit gefahren?
man, was gibts immer an der Sattelstellung zu nörgeln. Mich und nen Kumpel hamse auch schon zugetextet. Wir müssen aber 10km fahren bis wir an der Strecke sind. Von daher... Aber supi Radl.