Alle Kommentare von HcRider

was ist den an dem Thomson x4 auszusetzten ? ich will keinen anderen :P das mit den Speichen ist versädnlich she ich eigentlich auch so ;)
nein du hast nichts an den augen. oder bei mir läuft auch was falsch ;)
lecker ;)
ja .. es stimmt ;) fahre die neue evo ti auch im flatline.. ist der rahmen noch angellaufen .. bzw hat er sich nochmal farblich verändert nachdem du ihn raw gemacht hast?
sehr sehr geil ;) das flatline wird gerade auch nochmal von grund auf gepimpt :P ;) grüße :)
nicht Übel ;)
sehr schön schlicht
Respekt.
sehr geiles teil...
Boxxer wieder ganz ?
@ tweetygogo
hatte 2 mal kartuschen probleme... un sie braucht halt meiner meinung nach 1 mal im jahr nen Service, sonst läuft sie zwar ganz okay.. aber nicht wie sie sollte..
Is einfach nur ne the one mit roten Kolbendeckeln,.. ob das was mit Rotwild zu tuhen hat weiß ich nicht. passt aber farblich besser wie die goldenen.
ok. das ist jetzt pervers.


GEIL !
ja dann is doch cool.. ich bin auffem Rennen das erste mal dann in Wiba... un 2 wochen vorher noch Ilmenau... glaub nich das da fiel geht.. aber abwarten.
Dann hau mal rien mit der Karre .. ich freu mich schon drauf
what ? wieso gibste das m6 ab ? da bin ich mal gespannt ... Sieht man sich Bad Wildbad ? Mir schlottern davor jetzt schon die Knie ^^
war gerade probefahrn. Wahnsinn´s teil... !!!
Richtig, die Gabel stmamt aus einem Mondraker.. Neurad !.. eig ja nur in grau zu haben.. aber schwarz is natürlich doppelt fett danke.
quark, das sieht gut aus. dicker Hodensack !