Alle Kommentare von Peter Lang

Danke euch. Plane schon die nächsten Touren . Irgendwann ist der Scheiß ja überstanden.
Wadenbein gebrochen und Syndesmoseband kaputt, hab jetzt ne Platte und eine Stellschraube im Sprungelenk
Mein neues Postrad
Das ist bei Schwarzerden im Saarland
Ich hoffe ja, dass das als Garantiefall über die Bühne geht. Laut meinem Händler kein Problem.
Ist ja noch Garantie drauf.Hab ihn heute zum Händler gebracht, der meinte wird problemlos getauscht. Ist ein Lapierre x flow
Ist im Saarland
Kamera ging bei der etwas harten Landung leider kaputt. Echt wahr!
ist soweit alles ganz gut verheilt,kommt demnächst wieder raus. Ist übrigens beim Rennradfahren passiert, also bleibt lieber beim Mtb.
Bin jetzt schon einige Touren offroad mit reichlich Höhenmetern mit meinem SSP gefahren, geht besser als man denkt und macht tierisch Spaß.
Das Surly gefällt mir übrigens gut
Das ist ein stinknormales Laufrad, statt einer Kasette verbaust du nur ein Ritzel den Rest füllst du mit Spacern auf. Google mal nach Singlespeedkit.
Gruß
Peter
War der erste Prototyp von Pinion.
Ne stammt aus einem stillgelegten Eisenwerk, was es genau war, keine Ahnung.
hab grad nochmal nachgeschaut, sind unter dem Lack.
Gruß
Peter
OK, dann bis bald.
Gruß
Peter
Klar, meld dich rechtzeitig wenn du mal da bist, dann machen wir was aus.

Gruß Peter
Kirrberg Nähe Emilienruhe, klick die Karte an dann siehst du genau wo es ist.

Gruß Peter
Ja ich glaube du hast Recht. Aber auf den ersten Blick sieht es aus als ob er fehlt. Das Bike gefällt mir übrigens sehr gut. Hatte auch mal Interesse an einem Endorfin, aber im Laden in Hauenstein die waren extrem unfreundlich.
Kann es sein, daß am Kettenblatt ein Zahn fehlt?