Alle Kommentare von bentiger_1991

jup, der 2. link ist das was ich suche...
Lord-Helmchen hat mir bereits ein genausogutes angebot für die kartusche gemacht - bei dem werd ich sie dann wohl bestellen...

falls jemand eine explosionszeichnung/foto hat in welche reinfolge der ganze krust wieder reinkommt in die gabel wäre mir immernoch sehr geholfen.
also irgendwie ist nur die rechte seite abgerissen, die linke muss sich sonst wie gelöst haben - das gewinde da is noch i.O. und lässt sich wieder reinschrauben...

wo bekomm ich denn ne neue kartusche her?
hat vielleicht jemand ne explosionszeichnung von der gabel?
mir is nix passiert...ein glück ist das ganze aufm parkplatz passiert und nicht irgendwo auf der strecke ...
jup, werd sie warscheinlich verkaufen, macht mir mal angebote.
garnix dran gebaut...saci hat gemeint die kartuschen wären auf beiden seiten gerissen...ich hab kein plan, jez is erstmal trauern angesagt und nachher geh ich dann nochmal runter und schaus mir an
wow, die haben ne ganze menge sehr sehr guter bilder...schaut auf die homepage das lohnt sich...mein favorit ist ja das hier:
http://www.tommysuperstar.com/foty.php?lp=2089&galeria=129
sehr schön! =)
ja? was denn?
fehlt mir momentan bisschen die kohle...aber ich denk mal irgendwann wird nochn anderer vorderrad kommen =)
gabel gelb machen, bitte, danke.

sehr schickes rad! =)
doch, sacis dämpfer is zu schnell
und wo springt er ab?

wundert mich übrigens, dass noch niemand gemeckert hat, dass das bild nicht foto der woche tauglich ist
ich will actiioooonfotos sehn ...

schönes rad btw. =)
kette is gespannter als es aufm bild ausieht ^^ hab die gabel jez ne woche...bis jetzt bin ich zufrieden...=)
gewicht?
downhilltauglich. =)
jep - ich denk den werd ich in zukunft immer fahren...
der teil aufm foto is echt verdammt schwer.

war mir nur nicht mehr sicher mit dem weg, wie man dann auf den unteren teil vom besame mucho kommt...kannst mir das vllt nochmal erklären?
Trommelfellriss? aua gute besserung!

wie ging der contest aus? wer hat gewonnen?