Alle Kommentare von HiFi XS

wie schön. Berlin hat bisher keinen Schnee in diesem Jahr (((
socks alert
Grüße aus Berlin @Mausoline und @Bettina
Ach wie schön
so lange es flüssig bleibt!
aber... die Wasserflasche!
sehr gute Schule
That looks like so much fun
Es ist mMn etwas kalt für die Stecher. In Sneznik ist die Heizung in der Mietwohnung angegangen, da es so kalt war!
Übrigens keine Mücken! War auch trockener als in CZ. Wir hatten Pech mit dem Wetter.
Schlagis?
Auf jeden Fall angenehmer als in Sneznik. Dort war das absichern nicht einfach. Sehr steil, viele Steine und abfallendes Gelände.
Ja ein Paar habe ich geschafft - meine Tochter mehr. Die Routen sind schon anspruchsvoll. Aber ich hab da viel gelernt!
@LB Jörg du hast recht. Ihr kennt euch aus
Alleine das zuschauen ist schwer - Panik!
Wunderschönes Bild
na, ich hätte nichts dagegen. Da könntest du das nächste Treffen organisieren und als Tourenguide mitfahren
Geschlechtsumwandlung?