Alle Kommentare von Erroll

Ich dachte es mir die ganze Zeit schon. Irgendwas hat da geklingelt. 😄
Es sollte auch keine Kritik sein. 😉 Ich war nur etwas überrascht.
Japp, geht mir genauso. Ich bin es aber auch noch nicht gefahren. Vielleicht muss ich doch mal wieder bei Sascha vorbei, oder vielleicht doch lieber nicht. 😅
Super schönes Rad. Aber krass, dass das Teil in dem Aufbau "so" schwer ist.
Merci. 😉
Ich vermute ein bekannter am Grubigstein.
Pike. Das 2015er Modell wurde von Sram gegen das 2016er getauscht, da die alte Pike defekt war.
Reifen und Laufradsatz.
Ist Größe Small
Ich hatte kurz ein 32er montiert, bin es aber auf Grund von einem Defekt an der Gabel nie gefahren. Für die Hometrails hier an der Isar würde sicherlich auch das 32er gut passen. Ich bin aber sehr oft beruflich im Chiemgau unterwegs und da passt das 30er wohl besser.
Ja, 30er Blatt und neuer Reverb Hebel. Unter dem Lenker sitzt der Hebel einfach besser, wenn da schon Platz ist.
Leider nur die Handy Kamera im Gepäck gehabt