Alle Kommentare von j0hns3n

@basscommander doch haben sich was bei gedacht weil andersrum passts nicht(weiss ich aus eigner erfahrung). und nen dämpfer federt nich schlechter weil er andersrum drin is wenns da sowas überhaupt gibt
haste jetzt sonderkonditionen bei fox, da du für die werbung machst?
so hatte es ungefähr 17,5kg gewogen
wo gibs denn die federn und ist das ne obtainium?
schönes bike! wo gibs denn die feder?
wieso xxl
ich hab auch ne totem coil 08 und ich find die genial
also ich kann nicht sagen das die weich ist ich musste mich rauf stellen um die wieder gerade zu bekommen.
is ne formula the one und ich hab damit keine probleme
netter wald
demo ist immer geil, aber der lack gefällt mir nich
ich kann mich da informierenwie ich will deswegen gefällts mir immer nch nich
würde da poison drauf stehen oder cheetah würden das teil alles scheisse finde
mal ganz erlich nur weil da balfa drauf steht is es doch nich gleich schön find ich zumindestens