Alle Kommentare von walo

merci! ist ein stummer wächter, der sein gesehenes nichtmehr zum ausdruck bringen kann...um an seinem gesehenem nicht zu grunde zu gehen, hat er sich "erden" müssen, was durch die spitznut, die vertikal bis zum kopf läuft, symbolisiert wird. alt er ist-sehr alt
altstadt in bern.
mindestens! ;)
abschlussstein für nen torbogen in bern(schweizer hof). die anschlüsse zum bestehendem hab ich vor ort, als das teil gesetzt war, angepasst. deswegen sind auch die anschlüsse am stück noch nicht fertig gearbeitet.
immer locker bleiben und schön in den bauch atmen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1261354 schon aufgebaut...
ja sorry. das foto ist echt übel.
nein, das ist bei akira in bern. guter kollege und gleich um die ecke...
merci! @banshee: is mir zu stressig immoment...sorry ;)
2012er session 88.
ja, normalerweise schon. jedoch hab ich keine, von daher hab ich sie abgeklebt und die herkömliche variante gewählt.
ja, ne minimale unterm dämpfer. wieso?
ist ein l.
dankeschön!
is mir auch zweimal passiert. nunja jetzt hängt das gute teil in der werkstatt anner wand ;-)
ich lass mir schon eh und jeh von meiner süssen das essen mundgerecht zuschneiden. so wie es richtige männer verdient haben :
hört sich im grossen und ganzen auch sinnvoll an.
ich hab aber noch ein ass im ärmel
die jungs von der anästhesie haben es irgendwie geschaft, dass sie mir nen zahn abgebrochen haben. das teil ist vertikal bis auf die wurzel gerissen. also gestern, nen tag nach der op, noch schnell zum zahnarzt, der mir dann den rest vollends rausoperiert hat. bin schier verzweifelt auf der liege vor schmerzen. danach mitnem sonnenerleuchteten gemüt wieder ins spital um die sache zu klären. nunja, die affen wollen nichts damit zu tun haben...
heija, da ich mein essen sowieso nicht schneiden kann, störts mich nicht wirklich das mein essen püriert ist. was für ein scheiss!
mein doc meinte das ich die platte nen JAHR drin lassen müsste.
schmerzen sind wirklich ätzend. jedoch hatte ich auch nen üblen einschlag wodurch mir so gut wie alles schmerzt.
mir is doch tatsächlich, beim pushen vornem kicker, der mantel von der felge. das dingens hat sich ratzfatz im hinterbau verankert und ich bin mit grossen augen richtung horizont gesegelt....
dir auch alles gute!