Alle Kommentare von peter hansen

ja die gabel fahre ich auch nicht mehr hab die nur rein gemacht damit das rad steht
Die willst du gar nicht haben
Die Zugstufe ist abgebrochen, ist kein Öl mehr drin und der stafft dreht sich.
danke
26" geht nicht ist ja n 24" rahmen
kurbeln bleiben so:-*
mir gefallen die kurbeln nicht achja addi hab meine kurbeln jetzt auch wieder schwarz
gefällt nur gabel noch schwarz anderen lenker und kurbeln
keiner von beiden ist n dxs
kurbeln sind jetzt schwarz
danke
weiß jemand noch was ich ändern könnte?
kurbeln so lassen oder wieder schwarz?
weil die gabel im verhältniss zum sattelrohr ziemlich steil ist
nein tut mir leid. hab ferienarbeit gemacht und hab das da gemacht und die ferien sind ja jetzt zu ende
ich finde jeder sollte selber wissen was er fahren will.. ich fahre 24" und wenn ich mal vom kollegen n bmx fahre dann komme ich damit garnicht klar weil es einfach viel zu klein ist. und ich finde es unsinnig wenn leute sagen wer 24" fährt kann auch bmx fahren denn das stimmt nicht
richtig !!! selber mongo!
ja revell
danke
richtig!
maul 24 ist gut
gabel bleibt wie so
dankesehr
istn revell dxs
danke
einer muss ja den anfang machen sry