Alle Kommentare von steph4n

Falco shuttelt? oO
wow, schöne Gegend ...und den Trail habt ihr selbst geschnitten?
so muss das
imposantes Motiv! am Stein fehlt nur noch Robert beim Bouldern
Alle biegen ab und keiner hält die Hand raus ..Skandal
haha ganz neue Konfliktpotentiale
Bissel Weihnachtsschmuck und zack kommt Stimmung auf
Ich wollte eigentlich durchfahren. Die Sache war nur tiefer als erwartet
Der Afan Forest Park ist definitiv einen Besuch wert. Wir haben auf unserem 14Tage Süd-Wales Trip vier Regionen abgecheckt und trailtechnisch war Afan die Beste
Das ist schon eine andere Art biken mit Falco ...jeder wird mit cameras versorgt, damit der Fotosuchtie auch genug bilder zusammenkriegt
btw: hier mal aus anderer Perspektive:
Ich hab das Bild in meiner Biker-Whattsapp-Gruppe veröffentlicht ...sorry falls es da jemandem gefallen hat, der hier sonst nicht so aktiv ist.

@Falco, danke fürs bild
jo nur 2/3 drauf ...hat gereicht
schöne spielwiese der gardasee-coast-trail, muss immernoch grinsen wenn ich daran denke
und ist einer nass geworden?
Coasttrail am Gardasee
ich habs ja live erlebt ...der gesichtsausdruck stellt dar wie sehr das bike gequält wurde
stimmt, ich sehe da nur Winterwunderland
coole Ausfahrt, sind ja nen paar schicke Bilder entstanden