Alle Kommentare von kinzui

immerhin stehst du wenigstens dazu
nich wunder er is slovake , bike ist aber wirklich sehr geil!
was soll und dieses bild sagen? ? ? das er nich radfahren kann? oder das er angst hat?

netter versuch!
mir auch ... aber so hat er noch mehr federweg....
kettenstrebe -> hammer
schon komisch... wozu enduro laufräder am enduro... seltsammm
erinnert an knight rider...
hauptsache es rollt! gefallen tuts mir aber auch
hammer rad!
die hab ich getauscht, hab jetzt n paar blaue
najaaaaa.... Schön isses nich....
krass... 3 tage nich geguckt und dann sowas ...

Manchmal frag ich mich echt wie alt ihr alle seid... Hier wird über Sternchen geweint die doch eh keinen interessieren

Ich finde es ist völlig legitim zu diskutieren ob das das Foto der Woche sein sollte. Und die Idee mit dem selber voten ist die Beste, aber das bekommen die ja bei Pinkbike auch nich auf die Reihe. So bleiben nur die vorlieben der Admins ...
Jetzt bin ich erstmal auf die Idee gekommen mir die Exif datei anzusehen -> Aufnahmedatum 2006-11-25 WTF? sollte das nicht einen aktuellen bezug haben? Gibts die Kamera überhaupt schon solange?
weils einfach nich das gewisse extra hat!
is das ne L?
Biesdorf ?