Alle Kommentare von bengbeng

nein aber tigerladies!!!!! nach dem CAIDOM rennen in brixen...:-))) ich war happy und meine blenny auch:-)
damit hab ich schonmal den ersten platz ergattert bei der bionicon wallfahrt....der style fährt mit!hihi
und ich sag immer....wenn man schon nicht mit leistung punktenkann....dann mit style! habt ihr die aktuelle mountain bike????? dann schaut mal auf die EXTRA beilage....titelbild!;-)
TREKsau:-)
und ich eine an der mais-e:-))
hey leute....schreibt mir nix von wegen: spaceturm usw! mich interessiert das nicht! bin auch ohne das technische know-how 3.BAYRISCHE DH-MEISTERIN (der amateurliga*hust*) GEWORDEN°°°°;-)und DANKE für eure likes!!!!! drückerle dafür:-)))
ja ich bin halt auch was ganz besonderes:-))) wie der herr so's gscherr*g*
du bist der erste:-))))))*ganzliebschau*:-).....endlich mal jemand der geschmack hat*grrrr*
pink kommt auch noch!
was magst trinken????? grins:-)
hey shark....DANKEEEE:-))))
hey.....bloss keinen neid!!!! haha