Alle Kommentare von Metty

Laut aufs Milligramm geeichter Personenwaage irgendwas zwischen 13.7 und 13.9 kg.
...und fahren sich auch noch super...

Also tu es!
Was meinste? Die Räder, die Currywurst oder die freundliche Wurstverkäuferin?
Der Dekorsatz gefällt mir richtig gut! Wie sieht es denn auf der anderen Seite aus?
Danke für die Info!
Darf man fragen was die Schönheit auf die Waage bringt?
War frisch zu Hause eingetroffen. Sattelstütze wurde ebenfalls ein Stück gekürzt. Lenker wird bei Gelegenheit noch getauscht, dann bin ich "vorerst" zufrieden... :p
Ist M bei 1,83. Liege genau an der Grenze. Wollte es aber etwas agiler haben, daher M.
Schade um die sonnigen Tage und letzten Bikeparkchancen
Gar nicht. Mein Dealer des Vertrauens hatte es schon ne Woche im Laden. Hab mich quasi kurzfristig entschieden.
Super Sache! Dank dir! Wird die Tage nachgemacht
Verrätst du was zu Machart des Fotos (Exif-Daten hab ich wahr genommen)?

Gefällt mir richtig gut!
Mit güldener Kurbel und Gabel sähs mit Sicherheit noch lustig aus! Wie ich sehe hats dir den Spaß an der Kette verborben, nachdem die eine so ein Reinfall war.

Trotzdem gefällts mir immer noch sehr gut!
Knaller Teil! Komponenten - Rahmen - sehr geil. Die Farbe ist imho für die Damenwelt auch absolut i.O.