Alle Kommentare von hardstylish

ja stimmt steige nächstes jahr auf 19er um , zu tief ist er nicht aber der motorträger das ist das problem bei nem v6
1 bike kein problem und mc´s passt grade mal so aber schön ist er!!!! ... habe viele komplemente bekommen
leider hat es für beide nicht gereicht , traumauto meiner frau. habe ihr ne probefahrt geschenkt
hoffe nicht ironisch gemeint
danke dir ist jetzt bei ebay drin
hatte bis jetzt keine probleme , sind zwar etwas schwer aber für dh bereich sehr gut
ne ne jungs seid ihr schlimm sobald was weibliches in mtb-news auftaucht spielen die hormone verrückt, nur n tip legt die hand an damit ihr was runter kommt´´ ich schmeiß mich weg´´
ja das stimmt schon ich frage mich auch warum immer nach gewicht gefragt wird, das ist doch kein touren rad
ja , würde die verkaufen .......
will zwar weiterhin 24 er fahren aber was schmäler
gute frage?!..... weiß nicht, muss die tage mal wiegen
hey jungs habe kein geld ; ( ........bin meine kiste am pimpen
ja ....das habe ich mir auch gedacht
hey hast du isis tretlager drin bei dir? das mit ganz vielen zacken? was für ne länge ist das ?? .......wichtig .........gruß
ja irgendwie sehr schön
sehr schön
hm muss ehrlich sagen habe noch nie damit ein problem gehabt, in einer kurve stehen die kurbeln bei mir immer parallel zum boden ... aus der kurve gebe ich halt dann immer dampf deswegen ist es eigentlich kein problem für mich ich komme klar, ja stimmt das war mal rot und sorry...... häßlig
warum denn nicht??
gewicht ist sehr gut finde ich, es ist training so sehe ich das . bremse reicht in moment noch aus, wenn ich mal was mehr kohle habe kommt eh neues bike her.....
ich würde sagen die komments sin mir egal hauptsache mir gefählt´s .......schlechte austattung hin oder her es leuft alles Top, wollte nur mal betonen....
finde schon geil die kommentare