Alle Kommentare von jmr-biking

Heute war ich auch im Tourmodus. Durch den getauten Schnee sind bei uns im Wald die Böden völlig durchnässt.
Tourenbiker aus der Osteifel, denke ich. Einige Orte auf deinen Fotos habe ich zuordnen können.
Dazwischen is nix mit fahren. Die Zähne sind untereinander verbunden. Danke!
Danke! So war mein Plan.
Adlerauge! In der Tat ist das Unterteil, ich sag mal anders als normal drin. Aber da man das Unterteil bei der Thomson drehen kann wie man will, und es nur auf die Klemmung am Sattel ankommt, ist es erst mal technisch egal. Optisch gebe ich dir recht, im Vergleich zum einen anderen Thomsons sieht das komisch aus.
Das war mein Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Funktionale Teile, nicht zu teuer, aber schön.
Hi Oli! Da musst du dich mal mit User FlowinFlo unterhalten. Der kann dir eine maßgeschneiderte Tasche nähen. Top Verarbeitung und Qualität und nach eigenen Wünschen designt. Kann ich empfehlen und guck mal in sein Fotoalbum. Er macht da öfter mal was fürs Forum.

Gruß,Jürgen
Gewichte, der einzelnen Teile: siehe Gewichtsdatenbank hier auf mtb-news
Teileliste:
Antrieb: komplett Shimano Deore XT 780er Serie, 2-fach
Vorbau/Sattelsütze: Thomson Elite
Lenker: Ritchey Superlogic UD Carbon 2X Flat
Steuersatz: Cane Creek 40
Bremsen: Shimano Deore XT
Gabel: RockShox SID RCT3 Solo Air 29"
LRS: Hobe Pro II Evo Naben, Stan`s NoTubes ZTR Crest Felgen, Sapim Speichen
Sattel Selle Italia SLR Titanium
Griffe/Hörnchen: ESI/Ritchey WCS Carbon
Flaschenhalter: Specialized Rib Cage
Ja, auf jeden Fall. Ist ein 20" Rahmen und mittlerweile steckt ne silberne 400er Thomson drin. siehe neue Fotos... im Album
Bin 190 cm groß. Schrittlänge hab ich grad nicht im Kopf.
www.flyxii.com

Das Bike existiert aber nicht mehr so in der Ausstattung. Habs im Winter umgebaut.
Dazu habe ich im Fred was geschrieben. Ich bin auch gespannt.
Mit Blitzlicht fotografiert. 3k Carbon matt
Mit Blitzlicht fotografiert. 3k Carbon matt