Alle Kommentare von taxindriver

Bis aufs gelb find ich es auch echt geil.. bin leider kein gelbtyp.. ist nicht meine Farbe
Also die vom Rahmen meine ich..
Sehr schön!
Sind das gelbe Aufkleber oder unter dem Lack?
Also kann man die abmachen?
Ich fahr jetzt ne runde und gucke von der Höhe sonst schick ich sie zurück...
Auf dem Karton ist aber auch ein Aufkleber drauf mit 125mm also vom Shop draufgemacht .. ist falsch beklebt..
Stütze zurückgeschickt, heute die neue gekommen, wieder die falsche ist eine 150er
Ich bau sie nun aber dran.. lieber zu lang als zu kurz wie die 100er..
Mach ich auch..
Ja bei mir 5 so wies bei der 125er auch sein soll.. sie hat die Länge von der 100er
Ja habe aber eine 125er bestellt und es steht ja auch drauf..
Kein Zug drin also .. klemme mit drehmomentschlüssel angezogen sie ist ja auch nur 100 wenn sie nicht im Rahmen ist..
Hi, welche Hublänge hast du?
Kannst du mal bitte nachmessen ob sie auch genau die Länge hat?
Habe eben bei der Montage meiner 125er gemerkt, dass sie nur 100mm hat.. kann doch nicht sein..
Ja ist longer
In der Anzeige steht Größe L und hier M irgendwas stimmt da nicht. Trotzdem schönes Rad, ich würde es behalten, gebe mein Geometron auch nicht mehr her!
Hast du die Fox Decals direkt auf die anderen geklebt oder einfach nach Auge?
Zufrieden mit der Transfer?
Viel besser finde ich!
Kann ich machen
Hab schon ein neues ion 16, möchte aber noch enduroharttail..