Alle Kommentare von MX-Freak

einfach nur traumhaft das teil
welche platten hast du auf die transition geschraubt
kannst mit vielleicht auch noch die abmasse verratten also radius höhe...
ja 175mm
jo ist dran der sattel ist komplett einbau fertig
tolles bike(von den parts fast wie meins )
hast du jetzt schon dein éclat complex seat
ka wan hastn den bestellt ich hab meinen mitte nov. "schon" vorbestellt frag einfach mal nach die sind ja ab heute eh wider im icq aktiv
ich hab ihm am 12.12 also letzten Fr von bikestation bekommen
von bikestation sicher nicht weil die bekommmen den erst nächste woche am di rein
von wo hast du den schon her??
mit der Kurbel bin ich voll zufrieden also tolles Design, preis ist Ok und Gewicht ist auch top......zu den Pedalen, kann ich dir jetzt nichts sagen weil die Eclat sind meine ersten Plastikpedale
ja das vorderrad schlägt mit 2,5kg stark aufs gewicht
bitteschön
kettenblat ist ein wethepeople five star mit 25T