Alle Kommentare von Danny-128

Die Gute Trall , ich könnt heulen !
Hast du das gut !
He Thies , ja ich wollte ein Rad für fast alles. Mit taugt das Enduro fahren mehr als reines DH.
Aber keine Angst das Sunday lebt noch und steht hier trocken. Am See bin ich nur noch um Strecke zu machen.
Und nochmals Danke
Jo sind es
Die Stütze ist erst mal nur einen einfache gefederte .
Da ich noch nicht genau weiß welche ich nehme , schwanke noch zwischen KS Dropzone oder LEV
Kostenpunkt ? Bitte um Pm
Ja du meins ist auch für alle Jahreszeiten !
Leider konnte ich mir das nicht leisten .
Mir taugst ! Heiße Kiste , tausche gegen mein Speci ?
so ein Sack !
Ja aber fahren will ich sie ja !

Wie schon erwähnt der Federweg / Gewicht Koeffizient

Spass bei Seite , wenn ich mal eine sehe dann wird sie auch gekauft
Wie viel Tuningpotenzial steck wohl in der Guten alten SC ?

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt leider schreckt mich das Gewicht und der wenige Federweg ab.

Wenn sie genauso läuft wie meine Dorado im Sunday dann ist das eine Traumgabel , leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine zu testen.
wie macht sich die kleine dorado ?
Ah okay , jetzt leuchtet die Lampe !

Und jetzt zufrieden mit dem Bock?
Warum hast du denn ein Factory Aufkleber drauf , wenn es ein WC ist ?
Gab es keine WC mehr
Kostet ?

Könnte ich gebrauchen für`s XT
Rob und seine Räder !
Du hast ein Verschleiß da kommt ja kein Radladen mit
Ja , also v² = 1/2 so klein
Stimmt doch so !
Aus meinen Bus wird auch immer ein Lambo bei Tempo 120.
Ich wunderte mich schon über die Beschwerden bei manchen das die Kopffreiheit nicht so doll ist im Bus.