Alle Kommentare von Karma78

Ok, ich gebe zu, es ist Folie. Aber mir ging es rein um den optischen Effekt. Aber wenn manche es nicht sehen, ist der effekt erfolgreich... Mir waren sie in rot zu langweilig. Ich kann auch für solche verwendungen die 3M Dinoc empfehlen da sie am realistischsten aussieht und sich perfekt formen lässt - kostet leider nur sehr viel
@ Leatherface 3: Obwohl sie aus Carbon und Alu bestehen, über 1 Kg und sind vom Gefühl schwerer als mein normale Bereifung. Aber sie haben etwas was ich nie wieder missen möchte und wenn es nur das Fahrgeräusch der Spengles ist....

@ argylefahrer91: kann ich gut verstehen!! Wollte schon seit 10 Jahren Spengle haben und seit 2 Jahren hab ich endlich ein gutes Paar bekommen... Das einzig blöde ist nur, den Mantel zu wechseln, ohne dabei Spuren zu hinterlassen...